Für eine familiengeführte Unternehmung im Herzen von Zug suchen wir eine kaufmännische Mitarbeiterin mit soliden Buchhaltungskenntnissen.Ihre AufgabenAllgemeine administrative Unterstützung des CEO/CFOUnterstützung in der Finanzbuchhaltung (Verbuchen Kassawesen / Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr)Unterstützung bei den MonatsabschlüssenTelefon- und E-Mail-Korrespondenz, TerminorganisationErstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten und VerträgenOrganisation von Meetings und internen EventsUnterstützung bei persönlichen Anliegen (z. B. Reservierungen, Geschenke, Post)Unsere AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann EFZ)Mehrjährige Erfahrung im Sekretariats- und/oder BuchhaltungsbereichGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in BuchhaltungssoftwareSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseDiskretion, Organisationstalent und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas Sie erwarten könnenAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitModerne ArbeitsumgebungWertschätzendes und kollegiales ArbeitsklimaCamenzind Human Resources GmbHHerr Dominik Camenzind041 660 26 71
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