 
        
        Unbefristet
Bern
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Vorweg schon einmal einige unserer Pluspunkte
 * Eine unglaublich grosse Vielfalt an Themen, die den Alltag in dieser wichtigen Steuerungs- und Supportfunktion bereichern und spannend machen.
 * Neugierde ist gefragt, und das nicht zu knapp. Und viel Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.
 * Auf Sie wartet ein "bunter Haufen" aufgestellter Menschen mit ganz unterschiedlichen Biografien, Ansichten und Erfahrungen.
 * Ein angenehmer Umgangston und viel Kollegialität.
 * Die BFH ist eine gute Adresse für alle, die beruflich weiterkommen wollen, und ein Pluspunkt im CV.
Was Sie hier tun
 * Mitverantwortlich für einen reibungslosen, funktionierenden Servicedesk (1st Level)
 * Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche per Telefon oder Ticketing-Tool entgegennehmen, klassifizieren und bearbeiten
 * Anwenderinnen und Anwender in IT-Themen beraten, unterstützen und instruieren, sowie bei der Ausbildung von Lernenden mitwirken
 * Wartungs- und Störungsmeldungen publizieren
 * Pendente Störungsfälle überwachen inkl. Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsfindung
Was Sie idealerweise mitbringen
 * Abgeschlossene Lehre als Informatiker*in oder langjährige ausgewiesene IT Erfahrung
 * Mehrjährige Erfahrung als Supporter*in mit direktem Anwenderkontakt in einem IT Servicedesk
 * Fundierte Kenntnisse in Anwendungen und Betriebssysteme (Microsoft und Apple)
 * freudige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, Eigeninitiative, hoher Zuverlässigkeit und ausgeprägter Service- und Kundenorientierung
 * Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Ich begleite Sie durch den Bewerbungsprozess
Sandra Gfeller
HR-Beraterin
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Für fachliche Fragen
Andreas Theis
Teamleiter Servicedesk
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