Was ist meine Funktion?
Beratung und Verkauf hauptsächlich telefonisch & schriftlich an die Kundschaft im Innendienst
Lückenlose Koordination vom Lieferanten bis zum Kunden
Beratung des gesamten Sortimentes
Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zum Verkaufsabschluss
Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von laufenden Verkaufsprozessen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie haben Ihre Grundausbildung als Zimmermann EFZ oder Schreiner EFZ erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, die Sie durch gezielte Weiterbildungen ergänzt haben. Alternativ sind Sie bereit, in eine kaufmännische Weiterbildung zu investieren. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Fachkompetenz, Kommunikationsstärke sowie Selbstständigkeit aus und bringen Freude am Arbeiten in einem IT-geschützten Verkaufsprozess mit. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Offene Kommunikationskultur mit einer flachen Hierarchie
Attraktive Lohnnebenleistungen
Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
Frei wählbare Tage bei Pensum 60-80%
Gleitarbeitszeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Als traditionsreiches Unternehmen aus dem Holzwerkstoffhandel lebt unser Kunde gemeinsame Werte, welche das Handeln und Denken gegenüber Kunden, der Umwelt und den Mitarbeitenden bestimmen.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
4U5-Z44