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von: Workmanagement AG | Ort:
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
- Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Fliessend Schweizerdeutsch Kenntnisse
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft für Schichten (Abend & Wochenendschicht): MO – SO 06:30 – 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten
- Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (4 Tage pro Woche)
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Arian Sakiri – Telefon:oder via E-Mail (sakiri@). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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