Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeitung verkaufsinnendienst 80-100% (a)

Wallisellen
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Juli
Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Für unseren Kunden, ein modernes Schweizer Handelsunternehmen, suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die vielseitige Rolle im Verkaufsinnendienst.

Ihre Hauptaufgaben:

In dieser Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung der Kunden: Sie sind die erste Ansprechperson für Anliegen rund um Offerten, Bestellungen und Serviceleistungen. Gemeinsam mit dem Vertriebsteam begleiten Sie den Verkaufsprozess, stehen in direktem Kundenkontakt und sorgen für eine reibungslose interne Koordination. Sie unterstützen die Offertenerstellung, holen Preisinformationen bei Lieferanten ein und verfolgen Bestellungen bis zur Auslieferung. Zudem übernehmen Sie die Organisation von Lieferungen in Zusammenarbeit mit der Logistik und sorgen für einen professionellen, persönlichen Kundenservice. Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Stammdatenpflege und allgemeine Büroarbeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab. Damit tragen Sie Ihren Teil zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.

Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse auf Niveau B2
Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Freude am direkten Kundenkontakt und Teamgeist
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein

Ihre Benefits: Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
Modern gestalteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Gutes Arbeitsklima und Teamevents
Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Zusatzleistungen
Homeoffice-Möglichkeit und 40h-Woche
Interessiert Sie diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Verantwortliche/r finanz- und rechnungswesen 80-100% (a)
Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ähnlicher Job
Disponent 80-100% (m/w/d)
Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Disponent
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
System engineer (50% on-prem, 50% cloud)
Zürich
Art of Work Personalberatung AG
System Ingenieur
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 80-100% (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern