Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Sachbearbeiter Innendienst für den Service-Bereich Medical. In dieser Position: Bist du für die administrative Auftragsabwicklung von A bis Z verantwortlich Bearbeitest du Aufträge vom Eingang bis zur Rechnungsstellung Erstellst du Serviceverträge und pflegst diese in SAP Sorgst du für die termingerechte Fakturierung durchgeführter Arbeiten Stehst du in telefonischem Kontakt mit Kunden Arbeitest du eng mit Servicetechnikern und Aussendienstmitarbeitern zusammen Bist du für die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Datenqualität in SAP und CRM verantwortlich Wenn du einen anspruchsvollen und etwas komplexeren Sachbearbeiter-Job suchst, bist du hier genau richtig! Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundausbildung Praktische Erfahrung in der Auftrags- und Sachbearbeitung Flair für Technik Gute Informatikkenntnisse (SAP, MS-Office, idealerweise auch MS Dynamics CRM) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse (zwingend) Teamfähigkeit bei gleichzeitiger selbständiger Arbeitsweise Ruhe und Übersicht auch in hektischen Zeiten Idealerweise bereits Erfahrung im Service-Innendienst Was sind meine Vorteile? Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Anstellungsbedingungen Gute Sozialleistungen Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit Handlungsspielraum Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet Arbeitsort: Waldeggstrasse 30, 3097 Liebefeld Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik. Mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und Systemen schützt, unterstützt und rettet das Unternehmen Leben. Krankenhäuser, Industrie, Bergbau, Brandschutz und Rettungswesen vertrauen seit über 130 Jahren auf das Know-how dieses Traditionsunternehmens. Die Mitarbeiter sind die Basis für diesen Erfolg. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Bern Vakanz-Nr VA-F6E-L24