Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA (m/w/d) 100% Vor 1 Monat Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
Adecco
Eine vielseitige Tätigkeit in einem angesagten Unternehmen mit einem jungen, offenen Team. Klingt doch perfekt, oder?! Wir suchen im Raum Zug per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben Immobilienbewirtschaftung von Mietwohnungen und Stockwerkeigentum
Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Handwerkern
Erstellung von Reportings / Statistiken
Projektarbeit
Protokollführung bei Versammlungen
Korrespondenz
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA
Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2/Muttersprache)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, RIMO R4
Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig
Vorteile Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Kontaktinformationen Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701254) haben, kontaktieren Sie bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen, und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Karrierestufe Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis Vollzeit
Tätigkeitsbereich Vertrieb und Management
Branchen Fertigung
#J-18808-Ljbffr