Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Product owner für zugriffsmanagement (m/w/d)

Bussnang
Rocken®
EUR 127’500 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

Base pay range: CHF115,000.00/yr - CHF140,000.00/yr


Job Description

ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Unser Rocken Partner ist spezialisiert im Schienen- und Bahnverkehr und verbindet traditionelles Ingenieurswissen mit technischem Fortschritt und Knowhow, um den weltweiten Bahnverkehr vorwärts zu bringen.

Gestalte aktiv die Mobilität der Zukunft und bringe deine Ideen in einem internationalen Umfeld ein. In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung und entwickelst dich fachlich sowie persönlich weiter. Du arbeitest in interdisziplinären Teams und trägst massgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei.


Verantwortung

* Du entwickelst eine zukunftsorientierte IAM-Roadmap im Einklang mit Unternehmens- und Sicherheitszielen
* Als Product Owner priorisierst du Features anhand von Business Value, Risiko und technischer Realisierbarkeit
* In dieser Rolle integrierst du IAM-Systeme nahtlos in HR-Lösungen, Verzeichnisse und Cloud-Plattformen
* Du setzt zentrale Konzepte wie RBAC, SSO, MFA, PAM und automatisiertes Berechtigungsmanagement um
* Du gewährleistest die Einhaltung von Compliance-Anforderungen wie GDPR und ISO 27001
* In enger Abstimmung mit IT, HR und externen Partnern realisierst du leistungsfähige Zugriffsmanagement-Lösungen


Qualifikationen

* Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Informationssicherheit oder einem vergleichbaren Fachbereich
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als IAM-Verantwortliche oder Product Owner im industriellen Umfeld
* Deine fundierten Kenntnisse in Technologien wie Entra ID, AD, KeyCloak und One Identity Manager zeichnen dich aus
* Konzepte wie Authentifizierung, Autorisierung, RBAC, SSO und PAM sind dir bestens vertraut
* Du bringst Erfahrung im Einsatz agiler Methoden wie Scrum oder DevOps sowie mit Tools wie Jira und Confluence mit
* Mit deiner starken Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir, technische Zusammenhänge verständlich zu vermitteln


Benefits

* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bussnang
Jobs Weinfelden (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Product Owner für Zugriffsmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern