 
        
        ÜberblickEin international tätiges Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich.AufgabenAufbau, Pflege und Weiterentwicklung des IT Service Kataloges (Qualitätssicherung, Sicherstellung der Aktualität) und des Service Level MesssystemsKonzeption für die Weiterentwicklung des Service-Angebots und der entsprechenden Kompetenzen, Erweiterungen/Änderungen von Service AusprägungenUnterstützung der Prozess Owner bei Aufbau, Umsetzung und Optimierung der Service Management ProzesseErstellen, konsolidieren und bereitstellen von periodischen SLA- und OLA-ReportsÜberprüfung der Service Zielerreichung sowie Aufzeigen von Trends und proaktive Identifikation von HandlungsbedarfErarbeitung von faktenbasierten Analysen und Definition von MassnahmenQualifikationenMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion auf Anbieterseite oder Kundenseite (z.B. IT Umgebung mit Outsourcing Anteil)Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Beratungs- und Umsetzungserfahrung sowie gutes Fachwissen bzgl. Methoden, Techniken, Verfahren und Werkzeugen für die Analyse und das Reporting (z.B. ITIL Prozesse, BusinessIntelligence)Kenntnisse der Ablaufprozesse in einer InformatikorganisationGutes IT Generalistenwissen (Business-Applikationen, Infrastruktur,IT-Architekturen)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseBewerbungFühlen Sie sich angesprochen ? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Herr Michael Kost freut sich Ihre Bewerbung. Als erste Kontaktaufnahme reicht Ihr ausführlicher Lebenslauf und Tätigkeitsprofil aus. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte per Mail an info@keycon.ch. Nach Eingang Ihrer Bewerbung werden wir umgehend mit Ihnen Kontaktaufnehmen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.Wir bevorzugen Ihre Bewerbung in elektronischer Form.Weitere Stellen finden Sie unter www.keycon.ch
#J-18808-Ljbffr