Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachspezialist:in npo als digital projekt- und prozessmanager:in

Bern
p4b ag
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in


Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in

* In dieser vielseitigen Position übernimmst du die eigenverantwortliche Leitung von spannenden Business Software Projekten, bei denen der Fokus auf der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen bei Kunden aus dem NPO-Umfeld liegt
* Du analysierst und gestaltest Prozesse direkt vor Ort bei renommierten und bekannten Betrieben aus dem NPO-Umfeld
* Du berätst und begleitest deine Kunden proaktiv in jeder Phase der Projekte und stellst sicher, dass alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden
* Du moderierst inspirierende Workshops, in denen du innovative Lösungen gemeinsam mit den Kunden entwickelst

Ausserdem

* Du sorgst für einen klaren Informationsfluss innerhalb des Projekts und stellst sicher, dass alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand sind
* Idealerweise kannst du Dein umfassendes Prozess-Fachwissen aus dem NPO-Bereich gezielt einsetzen, um innovative Lösungen zu entwickeln und dich als Themenleader im Unternehmen zu etablieren
* Bist du auch im Kundensupport und im Testing involviert

Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technischer Hintergrund (IT) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft (HF/FH) oder vergleichbar
* Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung in einem NPO-Betrieb, konkret in einem der folgenden Bereiche/Prozesse: Mitgliederverwaltung, Adressverwaltung, Spendenverwaltung, Kursverwaltung
* Ausgeprägte Affinität und Leidenschaft für Digitalisierung, ERP-Systeme und Projektarbeit

Deine Persönlichkeit

* Teamplayer mit einem Gespür für Menschen
* Neugierig, lernfreudig und motiviert, dich in neue Themen einzuarbeiten
* Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
* Freude am Kundenkontakt und an der Beratung

Dein neuer Arbeitgeber

* Innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen, das stark im Markt etabliert ist
* Ein auf datengetriebene Lösungen und Prozessdigitalisierung spezialisierte Unternehmung
* Dynamisches Umfeld mit sehr familiärer Atmosphäre
* Moderner Arbeitsplatz an bester Lage in Bern

Dein Gewinn

* Eine einzigartige Gelegenheit, dich im Bereich Projektmanagement und Digitalisierung weiterzuentwickeln
* Abwechslungsreiche Projekte, bei denen jeder Kunde anders ist – ein Job mit hoher Vielseitigkeit
* Du kriegst als Mitarbeiter vergleichsweise viel Verantwortung und kannst viel bewegen
* Ein super Teamspirit
* Ein gutes Einführungsprogramm - du wirst Schritt für Schritt in die Rolle als Projektleiter:in eingeführt
* Flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum
* Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen
* Auch Homeoffice / Remote Work (schweizweit) ist selbstverständlich möglich
* Ein rundum attraktives Gesamtpaket


Praktikum Assistenz der Geschäftsleitung & Prozessmanagement (m/w/d), 80-100%


Project Manager:in Digitale Payroll- & Finanzprozesse 80-100%


Hochschulpraktikant/in HR-Prozessmanagement 80 - 100 %

Grosshöchstetten, Berne, Switzerland 1 month ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bern
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachspezialist:in NPO als digital Projekt- und Prozessmanager:in

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern