Beschreibung
1. Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden
2. Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden
3. Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten
4. Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung
5. Durchführung von Offertausschreibungen und -vergleichen
6. Mitarbeit beim Endjahres-Rechnungsversand
7. Erstellung von Offerten, Präsentationen und Statistiken
8. Nach der Einführungszeit eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen
9. Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung für die Kunden
Erfahrungen
1. Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach
2. Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise
3. Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit
4. Motivation, mit Zahlen zu arbeiten
5. Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch
6. Bestrebt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
7. Zuverlässiger und belastbarer Charakter
Spezielles
1. Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
2. Unterstützung in der Tätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständige Arbeitsweise
3. Besondere Betonung auf menschliche Werte und Teamgeist
Firmenprofil
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
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