Lohn - CHF60'000 - 85'000Diese ROCKEN Partnerin baut die Pfeiler der digitalen Zukunft in der Schweiz. Sie kreiert Lösungen und Dienstleistungen für Privat-, Firmenkunden bis hin zu grossen, internationalen Cloud-Anbietern. Mit mehreren Rechenzentren und sehr guter Vernetzung wird schrittweise der Weg in die Cloud ermöglicht. Mit viel Start-up Spirit wird aktuell eine spannenden Wachstums- und Veränderungsphase durchgemacht. ROCKEN sucht im Einklang mit der Unternehmens-Strategie seiner Partnerin nach talentierten Pionieren mit Scharfsinn.Verantwortung:Telefonische und schriftliche Entgegennahme der ICT Anliegen deiner Kunden und PartnerStörungsbehebung (Störungen, Auskünfte, Änderungswünsche, u.a.)Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen direkt im First und Second Level SupportUnterstützung und Beratung der Kunden mit gutem Service und hoher QualitätBearbeitung administrativer Anfragen wie AbonnementsänderungenQualifikationen:Technische Grundausbildung (Informatik, Elektroinstallation oder ähnliches) oder eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer AffinitätHohe Sozialkompetenz und gute KommunikationsfähigkeitenSelbstständige Arbeitsweise, kundenorientiertes Denken und QualitätsbewusstseinTechnikbegeistert und interessiert Neues zu lernen Erfahrung im Umgang mit KundenDeutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, sehr gute FranzösischkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzSportliche AktivitätenKostenlose Früchte und GetränkeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBadenKontaktDani Camoes,+41443852126