Hauptaufgaben
Stell dir vor, du hilfst taglich Menschen in Notsituationen und tragst unmittelbar zu ihrem Wohlbefinden bei. Als erste Ansprechperson fur Schweizer Versicherte im Ausland bietest du erste Orientierung bei medizinischen Notfallen und arbeitest eng mit verschiedenen Partnern und Versicherungen zusammen. Diese Position bietet dir nur spannende Herausforderungen, sondern auch die Gelegenheit, weltweit Kunden in verschiedenen Sprachen zu betreuen und wertvolle Einblicke in internationale Gesundheitssysteme zu gewinnen. Medizinische Vorkenntnisse sind erforderlich alles, was du wissen musst, lernst du bei uns.
* Du nimmst Notfalle entgegen, organisierst Hilfeleistungen im Ausland und unterstutzt bei der Organisation von medizinischen Transporten.
* Du stellst den Informationsfluss sicher, indem du proaktiv mit Kunden, deren Angehorigen, Leistungserbringern und Geschaftspartnern auf der ganzen Welt in Kontakt bist.
* Mit den im Fall involvierten internen & externen Ansprechpartnern arbeitest du eng zusammen.
* Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten mit unterschiedlichen Schichten werktags wie auch an Wochenenden.
Deine Fahigkeiten und Talente
* Nebst Deutsch in Wort und Schrift beherrschst du auch sehr gut Franzosisch und Englisch. Italienisch und jede weitere Sprache sind ein Pluspunkt fur dich.
* Du hast eine gewinnende, offene Art und herausragende Kommunikationsfahigkeiten.
* Du verfugst uber eine abgeschlossene Berufslehre oder Maturitat (oder vergleichbare Ausbildung).
* Du bist flexibel fur den Schichtbetrieb und schatzt es, dann frei zu haben, wenn andere arbeiten.
* Du bist ein Organisationstalent und findest stets Losungen auf unterschiedliche Herausforderungen.
* Du bist technisch versiert und kannst dich in kurzer Zeit in den verschiedenen IT Systemen einarbeiten. Du bist sicher in der Anwendung von Office.
Was unsere Mitarbeitenden an uns schatzen
* Hoher Grad an Eigenverantwortung
* Interne Weiterbildungsmoglichkeit zum Einsatzleiter und Schichtleiter
* Mitarbeiterfreundlicher Schichtbetrieb (lange Vorausplanung und gute Schichteinteilung)
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur mit hoher Mitarbeiterwertschatzung
* Eine dynamische Arbeitskultur mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Sinnstiftende Tatigkeit fur wertschatzendes Klientel
* Uberdurchschnittliche Sozialleistungen
* 26 Ferientage und ab dem 50. Lebensjahr 31 Ferientage
* Sonderkonditionen auf Versicherungsleistungen sowie weitere Fringe Benefits
* Gratis Parkplatze
* Moglichkeit fur Home Office fur einen Teil des Pensums
jidc83e9c3a jit0418a jiy25a