Sie erwartet:
1. Selbstständiges Führen von Buchhaltungen sowie vorbereiten von Jahresabschlüssen
2. Erstellen von MWST-Abrechnungen
3. Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Lohnverarbeitung und Personaladministration
5. Allgemeine treuhänderische Aufgaben und Unterstützung des Mandatsleiters
Sie bieten:
6. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im Treuhandbereich)
7. Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung im Treuhandbereich oder in Ausbildung dazu
8. Kenntnisse von Softwarelösungen wie Abacus und Bexio
9. Eine exakte, strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit einer motivierten, zielgerichteten und verantwortungsbewussten Persönlichkeit
10. Flair für Digitalisierung
Wir bieten:
11. Abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Kundenkontakten
12. Engagiertes Team mit kollegialer Atmosphäre
13. Eine moderne Infrastruktur in einem angenehmen Arbeitsumfeld
14. Gezielte Förderung der Mitarbeitenden und Unterstützung bei externen Weiterbildungen