Wir legen grossen Wert auf exzellenten Service und das Wohlbefinden unsere Patientinnen und Patienten. Dienstleistung ist Ihre Passion - dafür schlägt Ihr Herz?
Dann erwartet Sie in unserer traditionsreichen Spezialklinik mit 34 Betten an schönster Lage am Zürichberg eine vielseitige Aufgabe, bei der Respekt und Wertschätzung ein wesentlicher Bestandteil unserer Zusammenarbeit sind. Unsere Leistungsaufträge sind: Akutgeriatrie, spezialisierte Palliative Care, internistische, onkologische sowie geriatrische Rehabilitation.
Ihre Aufgaben:
Betriebswirtschaftliche Führung der Cafeteria durch eine optimale Personaleinsatzplanung und eine effiziente Warenbewirtschaftung
Aktive Mitwirkung im Tagesgeschäft, Mittags- und Abendservice mit Menü-Empfehlung und Bestellungsaufnahme
Allgemeine administrative Arbeiten wie tägliche Bearbeitung der eMails oder Bestellwesen
Koordination und enge Zusammenarbeit mit anderen Bereichen zur Gewährleistung eines erstklassigen
Patientenerlebnisses mit hoher Service-Qualität
Betreuung und Beratung der Patienten und Besucher, um deren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu
gestalten; Hotellerie-Service bei Halb- und Privatpatienten im Zimmer oder in der Loggia
Bewirtschaftung des Essensbestell-Prozesses und der Logistik
Cafeteria-Betrieb am Nachmittag
Verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorgaben im Bereich Gastronomie
Optimierung der betrieblichen Abläufe und Durchsetzung der Hygienerichtlinien
Organisation von regelmässigen Schulungen im Bereich Ernährung und Hygiene
Teilnahme an den Fachvorgesetzten-Rapporten
Sie bringen mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann EFZ
Ein hohes Dienstleistungsverständnis und einen ausgeprägten Blick für das Detail
Führungserfahrung oder Freude am Organisieren und Anleiten eines kleinen Teams
Die Bereitschaft zur Leistung von Früh- und Abendschichten sowie von Wochenenddiensten
Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke im Umgang mit den Patienten und deren Angehörigen
Freude an der Übernahme von Verantwortung und Mitgestaltung
Teamgeist und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Gesundheitswesen sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Wir bieten:
Ein dynamisches und herzliches Arbeitsumfeld mit familiärem Charakter
Die Möglichkeit zur Mitgestaltung im aktuellen Veränderungsprozess in der Hotellerie
Eine Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit
Die Möglichkeit, dank Ihrer Expertise, aktiv zur Zufriedenheit und zum Wohlbefinden unserer Patienten
beizutragen
Attraktive Anstellungsbedingungen, sehr gute ÖV-Anbindung
Für weitere Informationen steht Ihnen Judith Gutjahr, Betriebsleitung, Telefon, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Es werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.