Geschäftsführungsassistenz (m/w/d) 100%, Winterthur
Unser Kunde bietet dir die Chance, deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld voll einzubringen.
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Aufgaben
* Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben.
* Du organisierst und koordinierst eigenständig Termine, Reisen und Veranstaltungen.
* Du erstellst und bereitest Präsentationen, Berichte und Protokolle professionell auf.
* Du übernimmst die interne und externe Kommunikation im Namen der Geschäftsführung.
* Du managst Projekte und unterstützt bei Sonderprojekten.
* Du sorgst für einen effizienten Informationsfluss innerhalb der Organisation.
* Du verwaltest vertrauliche Dokumente und Unterlagen mit grösster Diskretion.
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Assistenzbereich.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus.
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an Eigenverantwortung.
* Sicherer Umgang mit MS Office und modernen digitalen Tools.
* Flexibilität, Belastbarkeit und eine proaktive Einstellung.
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in die Unternehmensführung.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen.
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben.
* Ein wertschätzendes, inklusives und teamorientiertes Arbeitsklima.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-678237) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 37 20.
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