Ihre Aufgaben Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Telefonsupports Selbstständige Analyse und zuverlässige Behebung von Hard- und Softwareproblemen Betreuung und Wartung aller Clients, Server, Netzwerk- und Peripheriegeräte Durchführung und Unterstützung von Rollouts dieser Systeme und Geräte Verantwortung für maximale Systemverfügbarkeit und Systemsicherheit Erstellung und Aktualisierung von IT-Handbüchern und Benutzeranleitungen Ihr Profil Ausbildung als Systemtechniker:in oder vergleichbare höhere Qualifikation Erfahren im 1st und 2nd Level Support mit Schwerpunkt auf Client Support Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement Kenntisse im Active Directory (Benutzermanagement) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und im Speziellen mit MSSQL Ihre Chance Zeitgerechte Infrastruktur Angenehmes Arbeitsklima Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien Der Arbeitsort ist mit den ÖV gut erreichbar Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung Details zu dieser Stelle Stellenantritt per Sofort Arbeitsort Raum Zürich Unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jid9720620a jit0834a jiy25a