«Bei uns schätzen wir den interdisziplinären Austausch. Wir alle lernen voneinander.»
Du bist ein/e leidenschaftliche/r Dienstleister/in mit Herzblut für die Pharmalogistik? Du führst gerne ein bestehendes Partnerportfolio operativ zum Erfolg, denkst fakten- und zahlenbasiert und überzeugst mit deiner Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und "Just-do-it-Attitude"?
Dann gestalte mit uns als führender Anbieter in der Schweizer Pharmalogistik starke Partnerschaften – mit Fokus auf Beratung, Vertragsabwicklung und operativer Exzellenz.
Das kannst du bewirken
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) in Betriebswirtschaft (BWL), Vertrieb/Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Account Management (Partner Management), Contract Management oder Relationship Management im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise im Bereich Logistik
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch und Deutsch
* Führungserfahrung in einem Rollenmodell von Vorteil – wichtig ist vor allem dein Drive, deine Umsetzungsstärke und deine Fähigkeit, Menschen zu motivieren
* Erfahrung im Umgang mit Eskalationen, Gesprächsführung und Stakeholder-Management
* Sicher im Umgang mit KPIs, CRM-/ERP-Systemen (idealerweise SAP S/4) und digitalen Tools
* Strukturierte Prozessgestaltung mit pragmatischen Lösungen – stets partnerorientiert
* Konstruktives Hinterfragen des Status quo und aktive Umsetzung von Verbesserungen
Das bieten wir dir
Benefits können je nach Bereich / Stelle leicht abweichen
5 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren
Erfolgsorientierter Bonus für dein Engagement und die Erreichung der Unternehmensziele
Mobiles und flexibles Arbeiten in Abhängigkeit deiner Tätigkeit
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Bernhard Megert
Leiter Verkauf & Account Management
Tel. +41 58 851 46 29
Über uns
Logistikservices für die pharmazeutische Industrie
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz.
Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert.
Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
Arbeitsort
#J-18808-Ljbffr