Was ist meine Funktion?
*** befristet für 3 Monate mit der Möglichkeit einer Verlängerung um bis zu 3 weitere Monate ***
* Mitwirkung bei der Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Durchführung von Kontenklärungen und Saldoabgleichen
* Abgleich und Kontrolle von Wareneingangs- und Rechnungseingangsprozessen
* Kommunikation und Koordination mit Filialen, Nebenbuchhaltungen und Lieferanten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder in Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
* Kenntnisse in WE/RE-Abstimmungen
* Fundierte SAP R/3 FI-Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Was sind meine Vorteile?
* Anspruchsvolle Tätigkeit in internationalem Umfeld
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Warenbezüge zu Personalkonditionen
* Kostenloser Reifenwechsel und Einlagerung
* Spezialkonditionen bei diversen Partnern
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine Servicemarke der Continental AG mit rund 70 Filialen in der Schweiz und 47 FleetPartnern. Das Unternehmen bietet Autoservice, Reifen und Zubehör an und ist seit Jahren führend im Schweizer Reifenhandel.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-DMC-RTN