Beschreibung
Unser Kunde sucht eine/n Serviceberater/-in, der/die Kunden von der Terminkoordination bis zur Fahrzeugübergabe betreut und einen aktiven Kundenkontakt pflegt. Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und bildest die Schnittstelle zwischen Werkstatt und Kundschaft. Zu deinen Aufgaben gehören das Erstellen von Offerten gemäss Auftrag, die Kontrolle der Fahrzeuge auf Sauberkeit und Vollständigkeit sowie die professionelle Auftragsabwicklung. Mit deinem Fachwissen und deiner Leidenschaft für ganzheitliche Mobilität überzeugst du die Kundschaft.
Erfahrungen
* Automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachmann/-frau EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ
* Gute kaufmännische Kenntnisse und einige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater/-in von Vorteil
* Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie sehr gute Umgangsformen
* Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
* Gute PC-Kenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
* Gültiger Führerausweis Kat. B
Spezielles
* Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Top-Marken neuester Technologie
* Ein Arbeitgeber, der die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet
* Die Möglichkeit, sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
* 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
* Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche, das mit Top-Marken und neuester Technologie arbeitet. Der Arbeitgeber gestaltet die Zukunft der Mobilität aktiv mit und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
#J-18808-Ljbffr