Als regional führender Immobiliendienstleister in Wädenswil, decken wir verschiedene Kernkompetzenzen wie die Immobilienbewirtschaftung, Verkauf, Erstvermietung, Bautreuhand, Schätzung und Beratung ab.
Was wir bieten:
* Professionelle Einarbeitung, unterstützendes Team
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Jahresarbeitszeit
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, Stellvertretungsregelung
* Gute Sozialversicherungsleistungen
* Gewinnbeteiligung
* Gratisparkplatz
* Jährlicher Geschäftsausflug und Skiweekend
Ihre Aufgaben:
* AnsprechpartnerIn für MieterInnen, EigentümerInnen und Dienstleister
* Unterstützung bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben
* Terminplanung/Auftragserteilung und deren Überwachung
* Wiedervermietung der gekündigten Objekte inkl. der Suche nach Interessenten
* Wohnungsbesichtigungen
* Mithilfe bei der Erstellung resp. Versand von HK/NK oder Betriebskostenabrechnungen
* Protokollführung an Eigentümerversammlungen
* Durchführen von Mietzinserhöhungen/Mietzinssenkungen
* Mithilfe bei der Erstellung der Budgets sowie der Jahresabschlüsse
* Abwicklung von Versicherungsfällen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
* mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
* Sehr gute Sozialkompetenzen, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Arbeitszeugnisse und Startdatum an:
jidc0aa416a jit0731a jiy25a