AufgabenPflege der Beziehungen zu Lieferanten im In- und Ausland und Verantwortung für die pünktliche Lieferung von Waren sowie die Einhaltung von QualitätsstandardsLaufendes Monitoring und Analyse des Online-Bestellvolumens auf Interdiscount.chEndkunden proaktiv über Lieferverzögerung oder EOL informieren und Im Sinne des Auftragsfulfilment mögliche Alternativen dem Endkunden anbietenBeratung & Betreuung der internen Stakeholder und Anspruchsgruppen in Zusammenhang mit Onlinebestellungen und Warenfluss inklusive Abgabe von HandlungsempfehlungenErste Anlaufstelle für das Filialnetz für Fragen zum WarenflussAnforderungenDu hast eine kaufmännische oder vergleichbare GrundausbildungDu hast Erfahrung im Detailhandel, idealerweise in der Konsumgüterindustrie mit der Ausführung von Geschäftsprozessen und Sicherstellung einer hohen Qualitäts- und ResultatorientierungDu hast optimalerweise bereits erste Berufserfahrung gesammelt oder ein Praktikum im Umfeld Supply Chain, B2B- Bereich, E-Commerce / Detailhandel absolviertDu bist sicher im Umgang mit SAP S4, Office 365 und bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Programme einzuarbeitenDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (Französisch und Italienisch von Vorteil)Du bist eine selbstständige und strukturierte Person und eine effiziente Arbeitsweise ist für dich selbstverständlichDu bist eine flexible und engagierte PersönlichkeitWas wir bietenWir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPJegenstorf