Deine Aufgaben: Unterstützung bei der operativen Umsetzung von Marketingmassnahmen Administrative Tätigkeiten wie Dokumentation, Listenpflege, Terminübersichten Erstellung und Bearbeitung von Marketingunterlagen, Präsentationen und Reportings Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kampagnen, Events und Kommunikationsprojekten Aktive Rolle beim Aufbau und der Implementierung neuer Marketingprozesse Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung interner und externer Kommunikationsmitte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Marketing Sicherer Umgang mit PowerPoint, Excel und Word Sehr gutes Verständnis für Marketinggrundlagen und -prozesse Strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an kreativen Aufgaben und Lust, Neues mitzugestalten Offenheit für Veränderungen und Spass daran, Prozesse mit aufzubauen Bereitschaft, fix an fünf Halbtagen pro Woche vor Ort zu arbeiten Deine Vorteile: Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden) Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko) Katja Hurter HR Business Partner jid9152d71a jit0728a jiy25a