Jobbeschreibung:
In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen unserer internen wie externen Kunden verantwortlich. Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:
* Du hast ein Flair für die Beratung und den Verkauf von Ersatzteilen
* Du sorgst im Service dafür, dass Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
* Du unterstützt die Servicetechniker in den logistischen Prozessen
* Die laufende Überwachung aller Service- und Fahrzeuglager bereitet dir Freude
* Die Massnahmenplanung bei Nachfolgeartikeln und Produkteeinführungen fällt dir leicht
* Du engagierst dich für das Team und die Weiterentwicklung des Ersatzteilmanagements
Anforderungen:
Für unseren gemeinsamen Erfolg bringst du mit:
* Eine technische Grundausbildung
* Berufserfahrung aus der HLK-Branche
* Souveräner Umgang mit den MS Office Programmen (v.a. Excel)
* Freude am Umgang und dem Kontakt mit Kunden
* Nebst Deutscher Muttersprache auch gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile:
Bei dieser Position warten auf dich viele Herausforderungen, die deinen beruflichen und persönlichen Fortschritt fördern werden.
Weitere Informationen:
Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung und viel Freiraum für deine eigenen Ideen und Vorstellungen.