Job Reference #
314708BR
City
Zürich
Job Type
Vollzeit, Teilzeit
Your role
Sind Sie bereit, in einem internationalen und dynamischen Umfeld mit einer Vielzahl von internen und externen Stakeholdern zu arbeiten? Haben Sie den Antrieb, über sich hinauszuwachsen, um sowohl unsere nationalen als auch internationalen Märkte zu unterstützen und erstklassigen Kundenservice sowie aussergewöhnliche digitale Service mit einer persönlichen Note zu bieten?
Wir suchen eine Person wie Sie, welche als Digital Account Manager:
• Front-Kollegen unterstützt indem Sie den Kundenkontakt erleichtern und administrativen support leisten.
• Kunden durch eine personalisierten E/Mobile-Banking-Erfahrung begeistern.
• Remote- und 1:1-E-Banking-Sitzungen durchführt und die erstklassigen digitalen Lösungen von UBS präsentiert.
• Eng mit internen Marktvertretern zusammenarbeitet, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verfeinern und an die einzigartigen Bedürfnisse unserer Stakeholder anzupassen.
• Direktes Kundenfeedback nutzt, um unsere digitalen Enablement-Initiativen innerhalb des Booking Centers Schweiz voranzutreiben.
Your team
Sie werden Teil des Global Wealth Management FSO Client Services Teams in Zürich oder Renens. Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe leidenschaftlicher Fachleute, die sich der Digitalisierung verschrieben haben und unseren Kunden das Beste von UBS bieten. Gemeinsam pflegen wir ein Arbeitsumfeld, das persönliches und berufliches Wachstum fördert und sich an Ihren individuellen Entwicklungszielen orientiert.
Diversity helps us grow, together. That’s why we are committed to fostering and advancing diversity, equity, and inclusion. It strengthens our business and brings value to our clients.
Your expertise
• Erfahrung in Fern- und persönlichen Unterstützung und Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Kunden.
• Ausgeprägte Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und den Service entsprechend anzupassen.
• Eine neugierige Denkweise mit einer starken Aspiration, proaktiv Herausforderungen und Chancen zu identifizieren.
• Starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, taktische und strategische Lösungen anzubieten.
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch oder Italienisch, sowie Englisch, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Kenntnisse in weiteren Sprachen sind von Vorteil.
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
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UBS Business Solutions SA
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UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
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