Sachbearbeiter Service-Administration 100 ist eine interessante Stellenbeschreibung, die sich auf die Suche nach einem qualifizierten Mitarbeiter konzentriert.
Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich in der Service-Administration auskennt.
Aufgabenbereich
* Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System:
* Durchführung von Kalkulationen, Erstellung von Angeboten und Abschluss von Verträgen:
* Zusammenstellung administrativer Unterlagen für das Servicepersonal:
* Erfassung und Verarbeitung von Unterhaltsverträgen im ERP-System, Verantwortung für die Rechnungsstellung:
* Vertragsmanagement (Anpassungen, Wartungsintervalle, Servicepreise, Vertragsauflösungen):
* Unterstützung des Störungs- und Kundendienstes:
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung:
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind erforderlich:
* Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist wünschenswert:
* Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit als wichtige Persönlichkeitseigenschaften:
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind unerlässlich:
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ein vernetztes Denkvermögen:
Kontaktinformationen
Contactieren Sie uns per E-Mail: donnaya.suter@jokerpersonal.ch