Quereinsteiger oder Berufserfahrene für den Kanton Aargau gesucht: dein Kickstart in die Versicherungsbranche – jetzt Vollgas geben!
Unsere Mandantin ist einer der grössten Krankenversicherer der Schweiz und betreut schweizweit über 700'000 Kunden. Das Kerngeschäft bildet die Grundversicherung nach dem Krankenversicherungsgesetz sowie Zusatzversicherungen.
Zum weiteren Ausbau des Verkaufsaussendienstes suchen wir nach motivierten, verkaufsstarken und kundenorientierten Persönlichkeiten als
Deine Aufgaben:
Du betreust sowohl Bestands- wie auch Neukunden und berätst diese individuell und bedürfnisgerecht
Du hast Spass daran, Neukunden zu gewinnen und zu begeistern
Du entwickelst eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden
Aktiver Verkauf und Beratung der Krankenversicherungsprodukte
Du erstellst Angebote, führst Telefonate und erledigst administrative Aufgaben
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre im Detailhandel
Erste Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Begeisterung für den direkten Kundenkontakt und eine offene, kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Dich selbst zu Höchstleistungen zu motivieren
Talent, komplexe Produkte einfach und verständlich zu vermitteln
Führerausweis Kategorie B zwingend erforderlich
Was darfst Du erwarten?
Motivierende und offene Unternehmenskultur, die Engagement wertschätzt
Attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixlohn, Spesen und erfolgsorientierter Provision
Vielfältige interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Umfassende Sozialleistungen sowie eine erhebliche Reduktion Deiner Krankenkassenprämie (bis zu 90%)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine digitalen und vollständigen Bewerbungsunterlagen und stehen Dir für weitere Informationen oder Auskünfte gerne zur Verfügung.