Was ist meine Funktion?
Gewährleistung der Versorgung der internen und externen Kunden mit Ersatzteilen
Beratung und Verkauf von Ersatzteilen an die Kunden
Kontinuierliche Überwachung der Materialbestände in Servicelagern und Fahrzeuglagern
Teilnahme an Materiallagerumzügen
Erstellung von Angeboten für Ersatzteile und damit verbundene Dienstleistungen
Abklärung von Preisen, Verfügbarkeit und Machbarkeit mit unseren Lieferanten
Unterstützung im Bereich Einkauf von Klima-Ersatzteilen
Die Stelle ist für 6 Monate befristet und sollte asap starten. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Einsatz verlängert wird oder sogar eine Festanstellung angeboten wird.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
gute Kenntnisse in SAP und Office-Anwendungen
Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Lösungsorientierung
Englischkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
Du wirst Teil eines coolen und kollegialen Teams sein.
Kostenlose Parkplätze stehen Dir zur Verfügung.
Heissgetränke und Wasser sind kostenfrei verfügbar.
Geniessen flexible Arbeitszeiten ohne festgelegte Blockzeiten.
Interessiert? Dann ruf mich gleich an und wir können alles sofort klären und dann werde ich Deine Unterlagen bei meinem Kunden einreichen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Firma bietet kundenspezifische Gesamtlösungen und umfassenden Support für Raumklima an. Das Unternehmen offeriert Wissen und Produkte für Heizen, Lüften, Kühlen, Befeuchten, Entfeuchten sowie Serviceleistungen aus einer Hand.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Volketswil
Vakanz-Nr
HN5-AJM