Ihre Tätigkeiten:
* Aktives Verkaufen und Beraten unserer Kunden per E-Mail, telefonisch und vor Ort mit entsprechender Nachbearbeitung
* Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in allen Bankettbereichen
* Angebotsplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und der Leitung Bankett, um die optimale Lösung für den Kunden und das Geschäft zu erarbeiten
* Erstellung von Offerten und Verträgen in Fidelio, Excel und Word
* Koordination der externen sowie internen zusätzlichen Dienstleistungen nach Absprache
* Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs
* Debitorenkontrolle und Rechnungserstellung
* Tagesabschluss und Stundenkontrolle des Mitarbeiter
* Umsetzung und Einhaltung unserer hohen Servicestandards
Ihr Profil:
* Gastronomische Grundausbildung von Vorteil
* Nachgewiesene Erfahrung im Verkauf von Events
* Organisationstalent
* Hohe Einsatzbereitschaft und ausgesprochene Flexibilität
* Ausserordentlich hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
* Dynamisches und junges Team
* Offene und transparente Unternehmenskultur
* 5 Tage Woche (Wochenende frei)
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
* Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Langfristige Karriereplanung und weitere Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen
* Gute Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar in 10 Minuten vom HB Zürich
* Vergünstigungen Kramer Gastronomie
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung unter Gastronomie AG
• Chantal Koren
• Human Resources
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