Wir suchen nach einem engagierten Kundensupport-Experten, der sich auf die Lösung komplexer Probleme spezialisiert hat.
Sicherstellung einer optimalen Kundenbedienung
Als erste Ansprechperson für unsere Kunden bist du verantwortlich für die Analyse und Bearbeitung von Anliegen. Du nimmst Anrufe und E-Mails entgegen, analysierst diese und bearbeitest sie. Dabei behältst du den Überblick über offene Tickets und erkennst mögliche Probleme frühzeitig.
Durchführung von Schulungen und Workshops
In unserem modernen Schulungsraum führst du Schulungen, Webinars und Demos durch. Du interagierst gerne mit Kunden und vermittelst Wissen mit Freude.
Unterstützung bei der Installation von Neu- und Bestandssystemen
Parametrierst und installierst du neue Module oder massgeschneiderte ZaWin-Lösungen inklusive Abhängigkeiten wie SQL-Server.
Besondere Fähigkeiten sind:
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Gute IT-Kenntnisse (Windows-Betriebssysteme, Office und Hardware)
* SQL-Kenntnisse sind von Vorteil
* Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
Vorteile für dich als Mitarbeiter:
Unser Team ist familiär und hilfsbereit.
Arbeite selbständig und bring deine Ideen ein.
Deine Entwicklung wird gefördert.
Hybride Arbeitsgestaltung: Nach der Einarbeitung kannst du bis zu drei Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten.
Requirements:
* Zuverlässigkeit und Proaktivität
* Freude am Lernen und an der Weiterentwicklung
* Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu bewältigen