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Sachbearbeiterin / sachbearbeiter finanzen & sekretariat

Chur
Standeskanzlei Graubünden
EUR 60’000 - EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 22 August
Beschreibung

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat


Amt für Jagd und Fischerei | % | Chur

Gemeinsam für Graubünden

Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.

Das Amt für Jagd und Fischerei setzt sich für den Schutz und die nachhaltige Nutzung der Wild- und Fischbestände sowie ihrer Lebensräume im Kanton Graubünden ein. Der Kanton ist Heimat seltener Tierarten wie Auerhuhn, Birkhuhn, Steinhuhn, Wiedehopf oder Flussuferläufer – und seit einigen Jahren auch wieder Lebensraum für Grossraubtiere wie Wolf, Luchs und zeitweise den Bären. Für die Erfüllung der Arbeit braucht es eine gut funktionierende Administration.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit


Ihr Aufgabenbereich

* Administration der Patentverkäufe Jagd und Fischerei (inkl. Onlineshop)
* Betreuung der zugehörigen EDV-Programme sowie Schulung und Support der Patentausgabestellen
* Mitarbeit im Debitoren- und Kreditorenwesen
* Unterstützung bei der Finanzplanung, Budgetierung und Jahresrechnung
* Unterstützung des Sekretariats mit allgemeinen Aufgaben und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Unterstützung verschiedener Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen

Was wir bieten

* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Sinn und Bezug zur Natur
* Ein kollegiales Team in einem spannenden Fachgebiet
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen des Kantons Graubünden


Das wünschen wir uns von Ihnen

* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude am Umgang mit digitalen Lösungen
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Interesse an Natur, Jagd und Fischerei ist ein Plus


Unsere Vorteile


Flexible Arbeitszeitmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice und mobilem Arbeiten

Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub

Besondere Sozialzulage zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern

Attraktive Lohn- und Sozialleistungen

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten

Mehr über unsere Vorteile erfahren


Arbeitsort


Amt für Jagd und Fischerei

Ringstrasse 10

7001Chur

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