Deine Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zu Personalwesen, Betriebswirtschaft oder einem technischen Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalvermittlung, vorzugsweise im technischen und/oder kaufmännischen Bereich
* Ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse und Freude am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Kommunikationsstärke, Empathie und Verhandlungsgeschick
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Sehr gute IT-Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen
* Stilsichere Deutschkenntnisse; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Deine Aufgaben:
* Beratung und Betreuung von Stammkunden bei der Besetzung von technischen und kaufmännischen Feststellen
* Aktive Rekrutierung und Vorselektion von Fach- und Führungskräften – von der Bedarfsanalyse bis zur Präsentation passender Kandidaten
* Aufbau und Pflege eines Netzwerks von qualifizierten Bewerbern und Kundenkontakten
* Führen von Bewerbungsgesprächen und gezieltes Matchen der Kompetenzen von Kandidaten mit den Anforderungen der Kunden
* Betreuung des gesamten Vermittlungsprozesses – vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Einstellung
* Markt- und Wettbewerbsanalyse zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung unserer Vermittlungsstrategien
Das bieten wir dir
* Stark wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien.
* Dynamisches Team mit "Macher"-Mentalität und gegenseitiger Unterstützung.
* Vielfältige Aufgaben: Eine spannende Rolle mit viel Verantwortung.
* Moderne Arbeitsumgebung: Top-Infrastruktur und ein motivierendes Umfeld.
* Perspektive: Unterstützung bei Weiterbildungen und regelmäßige Firmenevents.
* Attraktive Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt (Fixum + Bonussystem), kostenlose Getränke und vieles mehr!
* Arbeitsort möglich in Zürich oder Schaan (Liechtenstein)
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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