Werde Teil unseres Teams bei Brack.CH in Mägenwil!
Unser Kunde die BRACK.CH AG sucht eine engagierte Sachbearbeiterin oder einen engagierten Sachbearbeiter, die/der das Team temporär ab sofort für 6 Monate tatkräftig unterstützt.
Tätigkeiten:
* Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Innendienst
* Unterstützung bei organisatorischen Abläufen rund um das Thema Pax8 (Vorkenntnisse nicht erforderlich)
* Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Listen und Reports
* Schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung des Teams
* Arbeitstage: Mo- Fr
* Nach der Einarbeitung ist Home Office möglich
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder gleichwertig), Erfahrung in einer administrativen Position von Vorteil
* Speditive, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse, insbesondere für schriftliche Korrespondenz
* Hohe Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten dir:
Einen Job in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
Unkomplizierte Kommunikation und Zusammenarbeit.
Wenn du voller Motivation bist und Teil unseres dynamischen Teams werden möchtest, dann zögere nicht länger! Wir freuen uns darauf, deine Bewerbungsunterlagen zu erhalten und dich kennenzulernen.
Klicke oben auf die Schaltfläche "Bewerben"!
Dein Randstad Team Willisau
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