Wirkungskreis
* Verantwortlich für die Bereitstellung einer professionellen Kommunikation sowie einer zeitnahen und effizienten Kundenbetreuung zu Qualitätsthemen sowie technischen Fragestellungen
* Kommunizieren und sicherstellen der Qualitätsanforderungen in der Organisation
* Vorbereiten, Begleiten/Durchführen und Nachbereiten von Kundenaudits
* Analysieren von Gewährleistungsansprüchen und überwachen Korrekturmassnahmen innerhalb der Organisation
* Durchführen von Analysen beim Kunden, Verbesserung des technischen Verständnisses und Vertiefung der Lösungsfindung (bei Bedarf)
* Aktive Mitarbeit bei der laufenden Optimierung der internen Prozesse
Ihre Pluspunkte
* Höhere technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Qualität, Mechanik und Materialwissenschaften
* Fundierte Kenntnisse in Bezug auf Qualitätsstandards und Produktionsprozesse
* Erfahrung in der Industrie wie auch in der Automobilbranche von Vorteil
* Sichere Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Selbstständigkeit
Unsere Extras
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz und tolle Teamkollegen/-Kolleginnen
* Personalrestaurant mit täglich wechselnden Gerichten
* Fringe Benefits und mehr...
#J-18808-Ljbffr