Bei ABENA steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist, und individuelle Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen besitzt. Daher setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden und Kandidaten optimal miteinander harmonieren, um langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu ermöglichen. Dabei legen wir grossen Wert auf absolute Diskretion und persönliche Beratung. Unser Erfolg basiert auf unserem breiten Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung.
Als Assistent Wirtschaftsprüfung unterstützen Sie die Kunden mit einer breiten Palette von verschiedensten Beratungsdienstleistungen. Dazu gehören klassische Aufgaben im Bereich Audit und die aktive Unterstützung bei zukunftsweisenden Projekten. Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld mit sehr viel Fachwissen, welches Ihnen ermöglicht sich weiterzuentwickeln!
Aufgaben
Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen unterschiedlicher Firmengrössen und mit unterschiedlichen Rechnung- und Branchenstandards
Durchführung von kleinen Revisionsmandaten sowie die Erstellung von Steuererklärungen
Mithilfe bei der Betreuung von Beratungsmandaten
Anforderungen
Hoher praktischer und theoretischer Ausbildungsstand in Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachausweis oder Bachelor/- Masterabschluss (Uni/FH)
Berufserfahrung
Flair für Zahlen, Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben.
ABENA Personalmanagement
Herr Hanspeter Schwendener
Managing Director
+423 392 40 20
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr