Ihre Aufgaben
Selbstständige Bearbeitung und Organisation von Produkt- und Nachhaltigkeitszertifikaten
Ausführung akustischer, statischer und dynamischer Messungen in den firmeneigenen und topmodernen Akustik-, Mess-, und Langzeitlabors
Erstellung von Messberichten der selbst durchgeführten Messungen
Erstellung von Berechnungstools in Excel oder anderen Programmiersprachen
Mithilfe in der Produktion und Logistik
Ihre Persönlichkeit
Sie möchten neben Ihrem Studium eine Teilzeitstelle in einem technischen Beruf belegen. Sie haben ein gutes technisches Verständnis, idealerweise bereits eine technische Lehr-Ausbildung absolviert und befinden sich in einem technischen Studium. Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert, zuverlässig sowie qualitäts- und ergebnisorientiert. In Deutsch können Sie sich mündlich und schriftlich verhandlungssicher ausdrücken und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
Von Vorteil wären folgende Kenntnisse:
Erfahrung mit Produkt- und Nachhaltigkeitszertifikaten
Arbeiten im Labor
Excel oder Programmiersprachen
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und dynamisch geführten Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem hellen und modernen Arbeitsplatz. Durch Ihre Tätigkeit leisten Sie in einem kleinen schlagkräftigen Entwicklungsteam einen wertvollen Beitrag zur weiteren erfolgreichen Entwicklung der
HBT-ISOL AG. Wir bieten ein flexibles Arbeitsverhältnis, welches sich Ihren Bedürfnissen des Studiums anpassen kann.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freut sich unsere Personalabteilung auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail*.
HBT-ISOL AG, Im Stetterfeld 3,Stetten,
* Es können nur elektronische pdf-Bewerbungen berücksichtigt werden. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
jidb517532a jit0624a jiy25a