Berufliche Herausforderung im Kundendienst
Wir suchen eine engagierte Person, die in unserem Team für den Kundendienst zuständig ist. Als Sachbearbeiter/in Administration & Call Center werden Sie bei der Abwicklung von Kundenanfragen und -beschwerden unterstützt.
Aufgaben
* Nehmen Aufgaben im Kundendienst wahr (Schalter- und Telefondienst).
* Arbeiten im Bereich für PD U1 Formulare mit (Anfordern von Unterlagen und Berechnungen vornehmen).
* Bearbeiten die externe und interne Post.
* Nehmen Unfallmeldungen von versicherten Personen entgegen und leiten sie an die SUVA weiter.
* Erledigen weitere administrative Arbeiten.
Voraussetzungen
* Kauffmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen.
* Ideal:
o Erste Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen, vorzugsweise im Bereich der Arbeitslosenversicherung.
Welche Vorteile bieten wir?
* Mitarbeitende im Zentrum: Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und pflegen eine gute Atmosphäre im Team.
* Zukunft gestalten für die Allgemeinheit: Wir arbeiten am Wohlergehen unserer Bevölkerung und möchten einen Beitrag zur Gesellschaft leisten.
* Zeitlich flexibel arbeiten: Unsere Arbeit kann je nach Bedarf angepasst werden, um eine gute Work-Life-Balance zu erreichen.
* Mobiles Arbeiten: Teilweise können Aufgaben von zu Hause aus erledigt werden, um Flexibilität zu gewährleisten.
* Grosszügig bei Ferien und Urlaub: Wir bieten unseren Mitarbeitenden mindestens fünf Wochen Ferien und die Möglichkeit, den 13. Monatslohn in zusätzlichen Urlaub umzuwandeln.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren und Ihr Profil passen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!