Sachbearbeiter:in Administration (a) -100%
Standort Schweiz, Solothurn, Region Solothurn | Branche: Beratung | Funktion: Kundenservice
Datum der letzten Aktualisierung: 04/12/2025 2026-03-04
Manpower AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können.
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Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Telefonie, E-Mail- und Postbearbeitung
* Erfassen und Pflegen von Kundendaten in unserem CRM-System
* Fakturierung von Aufträgen und Erstellung relevanter Berichte
* Koordination von Wartungs-, Service- und Störungsaufträgen mit unseren Kunden
* Unterstützung bei der Planung und Disposition der Aufträge unter Berücksichtigung der verfügbaren Servicetechniker und der Dringlichkeit der Einsätze
* Materialbewirtschaftung und Bestellwesen für auftragsbezogene Materialien
* Kommunikation mit Kunden auf Französisch ? mündliche Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Gespür für Menschen
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Französischkenntnisse erforderlich
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (Word, Excel, Betriebssoftware)
* Idealerweise Erfahrung in der Lüftungsbranche (KWL) oder technischer Hintergrund
Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button.
Jovan Radovanovic gibt Ihnensehr gerne weitere Auskünfte. Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.chals Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
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