Für Customer ServiceProjektarbeitOlten (CH)Führungskräfte, BerufserfahreneUnbefristetWir suchen Teamleiter (m/w/d) für unseren Customer Service in Oltendie Verantwortung in unserem Customer Service Team übernehmen und aktuell acht Mitarbeitende führendie mit Gespür für unterschiedliche Menschen ein leistungsstarkes Team formen und forderndie zusammen mit dem Team für eine exzellente Betreuung unserer Kunden aus dem öffentlichen Verkehr sorgenAls Teamleiter (m/w/d)verantwortest Du das wirtschaftliche und inhaltliche Ergebnis Deines Teamsunterstützt Du Deine Mitarbeitenden dabei, sich in der IVU zu entfalten, hast immer ein offenes Ohr und gibst klares, konstruktives Feedbackarbeitest Du im Customer Service Alltag mit, koordinierst Customer Service Projekte, begleitest Eskalationen, initiierst Angebote und verantwortest Wartungs- und DienstleistungsverträgeBist Du mit Deinem Team für die Wartung und Weiterentwicklung unserer Software-Suite verantwortlich und sorgst für einen reibungslosen Betriebkoordinierst Du die Zusammenarbeit des Teams mit den verschiedenen Bereichen in der IVUgestaltest Du den Supportprozess und die strategische Ausrichtung der Bestandskundenbetreuung mitWir freuen uns auf Kollegen (m/w/d)die über umfassende Erfahrungen in der Bestandskundenbetreuung im IT-Umfeld sowie erste Erfahrung in der Führung von Teams verfügendie offen und kollegial sind und auch in schwierigen Situationen souverän mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft haltendenen es vor allem an einem Arbeitsplatz liegt, der eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit mit offenen und intelligenten Menschen bietetdie den persönlichen Austausch in einem internationalen Unternehmensumfeld schätzen und in der Lage sind, in gepflegtem Deutsch als auch auf Englisch und bestenfalls auf Französisch zu kommunizierenDich erwarten bei uns nebst einer familiären Arbeitsatmosphäreeine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office möglich6 Wochen Ferien pro Jahr sowie attraktive, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenein Generalabonnement der 2. Klasse für die ganze Schweizhilfsbereite, motivierte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchienein Buddy-System sowie ein Einarbeitungsprogramm für einen guten Einstiegaufgestellte Kollegen/innen, die gerne auch mal gemeinsam ein "Töggeli-Turnier" oder ein Feierabendbier veranstalten. Teamspirit und das gemeinsame Feiern an Teamevents, Sommer-/Winterfesten, bei einem zMittag, Glace oder Apéro sind bei uns eher die Regel als die Ausnahme.Interessiert?Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen:Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung oder zu Deiner Bewerbung, sind wir gerne für Dich da. Schreibe uns einfach eine E-Mail oder rufe uns an.Wir freuen uns auf DichHast Du Fragen?Bei Fragen zu aktuellen Stellenausschreibungen oder zu Deiner Bewerbung sind wir gern für Dich da. Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an.Wir freuen uns auf Dich