Ihre Hauptaufgaben
1. Verantwortlich für administrative Abläufe, einschliesslich Telefonmanagement sowie schriftlicher Kommunikation mit Kunden und Depotbanken.
2. Planung, Vorbereitung und Begleitung von Kundenterminen sowie umfassende Unterstützung des CEO bzw. Relationship Managers.
3. Erstellung aussagekräftiger Kundenreports, Präsentationen und weiterer relevanter Unterlagen.
4. Bearbeitung von Kundeninstruktionen und Mitwirkung bei der Eröffnung sowie Schließung von Konten.
5. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen
Ihr Profil
6. Abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung
7. Muttersprache Deutsch / Serh gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch
9. Von Vorteil: Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenzkraft im Private Banking bzw. in der Vermögensverwaltung
10. Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere fundierte Excel-Kompetenzen
11. Idealalter zwischen 35 - 55 Jahren
12. Lohn ca: 90'000 - 98'000 CHF / Jahr