Wir suchen eine inspirierte Führungskraft, die unsere Abteilung Instandhaltung und Gebäudemanagement leitet.
Deine Aufgaben:
* Strategische und operative Leitung der Abteilung Instandhaltung und des Gebäudemanagements
* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungs-, Wartungs- und Modernisierungsmassnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen und Arbeitssicherheitsbestimmungen
* Auswahl, Steuerung und Kontrolle externer Dienstleister (z.B. Wartungsfirmen, Handwerker, Reinigungsdienste)
* Energiemanagement und Optimierung des Ressourceneinsatzes
* Dokumentation und Berichtwesen (z.B. Wartungspläne, Prüfberichte, Energieverbrauchsdaten etc.)
Dein Profil:
* Abgeschlossenes technisches EFZ mit Weiterbildung Instandhaltungsfachmann/ -fachfrau, Instandhaltungsleiter (HFP) oder Meister-/Technikerausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Instandhaltung / im Gebäudemanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung
* Kenntnisse in der Kunststoffverarbeitung oder im Recycling sind von Vorteil
* Gute Kenntnisse relevanter Vorschriften
* Erfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen, wie z.B. CAD und MS Office
* Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und wirtschaftliches Denken
* Belastbarkeit und Bereitschaft zur Arbeit im Notfall und bei Bedarf ausserhalb der regulären Arbeitszeiten
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn du motiviert bist, deine Ziele zu erreichen und unsere Organisation zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!