Sicherheitskoordinator
Als Sicherheitskoordinator bei der Kantonspolizei Zürich bist du für die Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen zuständig. Du unterstützt das Migrationsamt in seiner täglichen Arbeit und bist verantwortlich für den Vollzug des schweizerischen Ausländer- und Asylrechts.
Deine Aufgaben umfassen:
* Auskünfte über den gesamten Aufgabenbereich des Migrationsamtes zu erteilen
* Rücksprache mit Fachabteilungen und anderen Amtsstellen zu halten
* E-Mail-Anfragen von Partnerbehörden zu beantworten
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine Person, die über eine zweijährige Grundbildung mit Eidg. Berufsattest EBA und Berufserfahrung als Telefonist/in oder im direkten Kundenkontakt verfügt.
Ferner solltest du über sehr gute mündliche Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und weitere Sprache/n) sowie versierte IT-Anwenderkenntnisse verfügen. Flexibilität, hohe Belastbarkeit und angenehme Umgangsformen sind ebenfalls erforderlich.
In einer dreimonatigen Einarbeitungsphase solltest du umfassende Kenntnisse im Gebiet des Migrationsrechts erwerben.
Wir bieten Dir eine gründliche Einführung, attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien, mit der Möglichkeit von Homeoffice, und fördern Deine Aus- und Weiterbildung.
Voraussetzungen für diese Stelle sind ein Schweizer Bürgerrecht oder eine Niederlassungsbewilligung und ein Alter ab 25 Jahren.
Dieses Job ist ideal für jemanden, der gerne in einem motivierten Team arbeitet und sich gerne weiterentwickelt.