Stellenbeschreibung
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Die Position des Arztsekretärs/In oder Medizinischen Praxisassistenten erfordert ein hohes Maß an Organisation und Verantwortung. Zu den Hauptaufgaben gehören die Koordination von Sprechstunden, die Assistenz bei medizinischen Eingriffen sowie die Erstellung von Berichten.
Aufgabenbereiche
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* Koordination und Organisation von Sprechstunden und Terminen
* Assistenz bei Infiltrationen und Blutentnahmen
* Erstellung von medizinischen Berichten
* Allgemeine administrative Arbeiten
Voraussetzungen
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* Berufserfahrung als Arztsekretärin oder MPA mit Erfahrung im Berichtswesen
* Beherrschen der medizinischen Terminologie
* Korrekturlesen von Arztberichten
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Organisationstalent, vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
* Zuverlässige, flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
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* Zukunftsorientiertes und innovatives Umfeld
* Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Aktive Förderung von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
* Anstellung nach kantonalen Richtlinien