Firmenbeschreibung Als «Master of Materials» hat sich Rado eine Vorreiterrolle in der Uhrenindustrie erarbeitet. Materialkompetenz, innovatives Design und moderne Uhrmacherkunst zeichnen unsere Marke aus und sorgen dafür, dass wir der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Diese Charakteristiken verleihen den Rado Uhren ihren unvergleichbaren Reiz und Charakter - Feel the Rado difference ! Stellenbeschreibung
Bestimmen der Lebensdauer der Ersatzteile sowie der Uhren
Sicherstellen der Verfügbarkeit der Ersatzteile
Verantwortung Lagerbrwirtschaftung
Überwachen der globalen Versandsituation
Überwachen der Lagerverfügbarkeit in den Ländern
Verantwortung der ERP-Daten für den Customer Service
Sicherstellen der technischen Richtigkeit bei Neulancierungen
Bestimmen, Überprüfen und Anpassen der Ersatzteilpreise
Kontinuierliches Verbessern des Service-/Arbeitsprozesses
Erstellen und Verwalteen der KPI's
Bewirtschaften der B2B-Plattform
Erstellen von technischen Anleitungen
Key user Teams, SAP sowie MS Office
Mitarbeit in technischen Arbeitsgruppen
Profil
kundenorientiertes Verhalten
sehr gute Umgangsformen
stilsichere Ausdrucksweise
analytisches Denken
belastbar
Teamplayer
Berufliche Anforderungen
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Kaufmännische Weiterbildung
Erfahrung in der Uhrenindustrie von Vorteil
Sprachen
Deutsche und/oder Französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Gute Englischkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Firmenadresse & Kontakt Rado Uhren AG
Bielstrasse 45
CHLengnau Motiviert? Sind Sie motiviert, Teil der Rado-Familie zu werden? Als Arbeitgeber bieten wir ein großartiges Umfeld und Vorteile wie:
Flexible 40-Stunden-Woche
Zuschuss zu den Krankenversicherungskosten
Betriebskantine
Attraktive Weiterbildungsangebote
Kostenloser Parkplatz
Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung. Bewerbungen müssen zwingend ein Motivationsschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse sowie relevante Diplome und/oder Studiennachweise beinhalten.
jid657352fa jit0624a jiy25a