Möchten Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Personaladministration übernehmen? Schätzen Sie ein dynamisches Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ein innovatives Handelsunternehmen im Grossraum Bern sucht eine HR Assistentin / einen HR Assistenten 50-60%. Das Unternehmen ist europaweit tätig. Der Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und nachhaltigem Wirtschaften. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Für sämtliche personaladministrativen Tätigkeiten im gesamten HR Lifecycle sind Sie zuständigIm HR Bereich übernehmen Sie vielseitige organisatorische sowie administrative AufgabenSie stehen den Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten als kompetente Ansprechperson zur VerfügungIn der Lohnverarbeitung sowie dem Sozialversicherungswesen helfen Sie mit (Kontrollaufgaben, Mutationen)Sie kümmern sich um Aufenthalts- und ArbeitsbewilligungenSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie haben neben einer kaufmännischen Grundausbildung die Weiterbildung zur HR Assistenz / HR Sachbearbeitung abgeschlossenIn der Personaladministration bringen Sie ca. drei Jahre Erfahrung mitIn Deutsch kommunizieren Sie stilsicher, in Englisch sowie Französisch können Sie sich gut verständigen (ca. Niveau B1)Sie sind eine stressresistente Person, die auch in einem turbulenten Umfeld die Ruhe bewahrt und schätzen eine tolle TeamzusammenarbeitHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Grossraum Bern. Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 668075