 
        
        Aufgabenbereich
 * Betreuung und Begleitung von Kundenprojekten
 * Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
 * Aktive Verkaufsberatung und Bearbeitung von Aufträgen
 * Warendisposition bei internationalen Lieferanten
 * Suchen von potentiellen Neukunden im zugeteilten Gebiet
Ihre Vorteile
Sie erwarten vielseitige Aufgaben in der Kundenbetreuung mit eigenverantwortlicher
Projektbegleitung und flexiblen Arbeitszeiten. Dabei profitieren Sie von abwechslungsreichen
Tätigkeiten zwischen Büro und gelegentlichen Aussendiensteinsätzen in einem dynamischen
Verkaufsumfeld.
 * Unterstützung des Aussendienstes in operativen Belangen
 * Komplette Verkaufsabwicklung von Offerte bis Verkaufsbestätigung
 * Durchführung von Kundenmusteranalysen
 * Teilsortimentsverantwortung von Produktegruppen
 * Mithilfe bei Warenmusterkontrolle und Archivierung
Anforderungsprofil
 * Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung in Verkauf, Einkauf oder Kundenbetreuung
 * Kenntnisse in Warendisposition und internationalen Lieferantenbeziehungen
 * Erfahrung in kompletter Verkaufsabwicklung von Offerte bis Abschluss
 * Selbstständige und organisierte Arbeitsweise im Back Office
 * Kommunikationsstärke für nachhaltige Kundenbeziehungen und Beratung
 * Bereitschaft für gelegentliche Aussendiensttage und Messebesuche
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch 
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.