Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufm. mitarbeiter:in als hr-assistenz mit front- & backoffice-aufgaben, 50 - 80

Teufen
ICT Berufsbildungscenter AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Lust mitzuprägen? Hier deine Herausforderung: HR-Assistenz Du unterstützt unsere Standortleiter, indem du die operative Personaladministration an unseren Standorten Zürich und sicherstellst. Unterstützung im Bereich Personalgewinnung / Organisatorische Abwicklung von Rekrutierungsprozessen Planung und Betreuung Onboarding- / Offboarding-Prozesse Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und Bestätigungen (Pflegen der Personaldossiers) Planung von Weiterbildungen Verantwortlich für die Arbeitszeiterfassung Vertretung unserer HR-Assistentin in Bern bei ihrer Abwesenheit Betreuung des Freelancer:innen-Pools In dieser Rolle bist du für die Einsatzplanung der caÜK-Kurse, Workshops und Zusatzmodule verantwortlich. Planung des Kursjahres Aufbau und Betreuung des Freelancer:innen-Pools Einsatzplanung und erstellen der Leistungsaufträge für die Freelancer:innen Auswerten der Kursevaluation / Qualitätssicherung Zusammenarbeit / Unterstützung in der täglichen Kursadministration Mitarbeit im Front- und Backoffice-Team Ansprechspartner:in unseres Frontoffice in (2-3 Tage pro Woche) Beantworten von Anfragen von Schüler:innen, Kunden und Mitarbeitenden per E-Mail, Chat, Telefon oder Schriftverkehr Treffen diese Aussagen auf dich zu? Du arbeitest gerne in einem Umfeld, in dem Menschen und deren individuelle Entwicklung im Zentrum stehen. Du bist in der Lage und bevorzugst es, dich selbst zu führen und die für die Arbeit notwendigen Entscheidungen eigenständig zu fällen. Du bist eine gewinnende Persönlichkeit und verfügst über Fingerspitzengefühl im Umgang mit deinen Mitmenschen. Du hast eine strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität. Du bist bereit 2 bis 3 Tage pro Woche vor Ort in und ca. alle 2 Wochen einen Tag in Zürich-Altstetten zu arbeiten. Du verfügst über eine abgeschlossende kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Personalwesen und/oder bringst entsprechende Erfahrung mit. Du sprichst, liest und schreibst fliessend Deutsch. Was bekommst du bei uns? Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, in dem neue Ideen willkommen sind und du über echte Mitbestimmung verfügst. Wir arbeiten in einer selbstorganisierten Struktur und pflegen eine Unternehmenskultur, die von kontinuierlicher Entwicklung und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir schreiben Life-Balance gross, bieten flexible Arbeitszeitmodelle & bis zu 7 Wochen Ferien pro Kalenderjahr. Nebst fairen Anstellungsbedingungen, einer zeitgemässen Infrastruktur & attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir dir ein aufgestelltes & erfahrenes Team, das Berufsleuten mit einer modernen & qualitativ hochwertigen Ausbildung den Einstieg in die Berufswelt ermöglichen will. Immer noch am Lesen? Fantastisch! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Stelle uns deinen Lebenslauf und Zeugnisse digital zu. jid8099d4fa jit0520a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Teufen
Jobs Mittelland
Jobs Appenzell Ausserrhoden
Home > Stellenanzeigen > Kaufm. Mitarbeiter:in Als Hr-Assistenz Mit Front- & Backoffice-Aufgaben, 50 - 80

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern