Ihre Hauptaufgaben:Kaufmännische Betreuung der anfallenden Buchungen (Ein-/ Ausgänge intern/ extern)Kontaktperson zu internen Schnittstellenfunktionen der Versorgungs- und DistributionsketteLagerüberwachung (Gebinde-Kontrollen und –Buchhaltung sowie diverse Kostenkontrollen)Führen von Statistiken/ AuswertungenFachgerechte Pflege der Logistik- und Produkt-StammdatenMithilfe bei der InventurDokumentation von ProzessenUnser Anforderungsprofil für die Stelle:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungInteresse oder Weiterbildung im Bereich Logistik. Berufserfahrung in der Logistik von Vorteil.Sprachkenntnisse Deutsch mündlich und schriftlich sehr gut. Französisch mündlich von Vorteil.Verständnis für bereichsübergreifende ProzesseGute Anwenderkenntnisse in Office und in ERP-Systemen (wir arbeiten mit «Comarch»)Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und AusdauerTeamfähigkeit, Selbstständigkeit, VerantwortungsbewusstseinWir bieten Ihnen:Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld in einer KMU mit saisonspezifischen ThemenVielfältiges und multikulturelles TeamKantine mit Verpflegungsmöglichkeiten5 Wochen FerienKostenlose MitarbeiterparkplätzeEs erwarten Sie interessante, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen.Interessiert? Ja – dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Corinna Herzog, Louis Ditzler AG, Bäumlimattstrasse 20,Möhlin oder per E-Mail an. jid0169f94a jit0728a jiy25a