Overview
Wir sind ein erfahrener Personaldienstleister für Temporär- und Feststellen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von temporären Einsätzen über Unterstützung im Payroll bis hin zur gezielten Personalsuche und klassischen Festanstellung. Und jetzt suchen wir für uns selbst! Starte deine nächste Herausforderung direkt bei uns am Standort 8050 Zürich Oerlikon als
Deine Aufgaben
* Kunden begeistern: Neukunden akquirieren, Bedürfnisse klären und bestehende Kundenbeziehungen nachhaltig pflegen.
* Talente finden: Rekrutierung von Mitarbeitenden für Temporär- und Dauerstellen, Durchführung von Interviews sowie professionelle Beratung von Bewerbenden.
* Anpacken & kreativ sein: Stelleninserate texten, Daten pflegen, Talent-Pools erweitern und Kundenbesuche planen.
Das bringst du mit
* Know-how: Abgeschlossene Grundausbildung im handwerklichen Bereich sowie 2–3 Jahre Erfahrung als Personalberater im Bau- oder Baunebengewerbe.
* Persönlichkeit: Verkaufsflair, Flexibilität, Durchhaltevermögen und sehr gute Deutschkenntnisse.
* Sprachen: Spanisch oder Portugiesisch zwingend erforderlich.
* Alter: Ideal zwischen 25 und 45 Jahren.
Das zeichnet uns aus
Wir stehen für persönliche, faire, leistungsfähige und professionelle Zusammenarbeit – und das mit hoher Geschwindigkeit. Dich erwartet ein kollegiales Miteinander, flache Hierarchien und ein familiäres, unterstützendes Arbeitsumfeld.
Deine Benefits bei der Job 3000 AG
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Oerlikon.
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten.
* 5 Wochen Ferien + 1 zusätzlicher Ferientag an deinem Geburtstag.
* 40-Stunden-Woche.
* Ein junges, motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt.
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome).
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr