Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Vorbereitung auf die zukunft - teamleitung in der immobilienbewirtschaftung

Schlieren
beBee Careers
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Jobbeschreibung

Wir suchen einen engagierten Immobilienbewirtschafter, der sich in die Verantwortung für das Management eines gemischten Immobilienportfolios begeben möchte. Als Teil unseres Teams wird er oder sie personelle Verantwortung übernehmen und strategische Aufgaben bereitstellen.

Sie werden eine wichtige Rolle bei der Vermietung und dem Leerstandsmanagement spielen, zudem ist es Ihre Aufgabe, Mietverträge zu verhandeln und anzupassen sowie Statusberichte zum Key Account Management zu erstellen.


Aufgaben:

* Portfoliomanagement: Betreuung eines zugewiesenen Immobilienportfolios mit Unterstützung der Mandatsbuchhaltung.
* Kundenkontakt: Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter in allen Belangen.
* Schnittstellenfunktion: Zusammenarbeit mit Ämtern, Facility Managern und weiteren Anspruchsgruppen.
* Vertragsmanagement: Verhandlung und Anpassung von Mietverträgen sowie Durchführung von Mietzinsanpassungen.
* Vermietung: Verantwortung für Leerstandsmanagement und marktkonforme Neuvermietung.
* Mieterwechsel: Organisation von Abnahmen, Übergaben und Koordination von Instandstellungsarbeiten.
* Reporting: Unterstützung des Key Account Managements durch regelmäßige Statusberichte.
* Führung: Personelle Verantwortung für zugewiesene Sachbearbeiter und Übernahme von Führungsaufgaben.
* Projektarbeit: Mitarbeit an internen Projekten mit Einblick in strategische Unternehmensbereiche.


Anforderungen:

* Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in.
* Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
* IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Garaio REM von Vorteil.
* Kommunikation: Stilsicher in Deutsch, dienstleistungsorientiert und überzeugend im Auftreten.
* Arbeitsweise: Selbstständig, zuverlässig und strukturiert.
* Sozialkompetenz: Hohe Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
* Karriereambitionen: Wille zur Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung.


Vorteile:

* Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für eigene Ideen.
* Ganzheitlichkeit: Facility und Property Management von A-Z, bei uns gelebte Praxis.
* Karrierechancen: Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, auch standort- oder länderübergreifend.
* Förderung: Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
* Zukunftsbranche: Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit Entwicklungspotenzial.
* Arbeitsklima: Kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld.
* Flexibilität: Flexible Arbeitsmodelle für eine gute Work-Life-Balance.
* Vergütung: Marktgerechte Entlöhnung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Vorbereitung auf die Zukunft - Teamleitung in der Immobilienbewirtschaftung

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern